Rock an der Schmiede

Am 9. September war das Festival „Rock an der Schmiede“ im Gutshof Triangel. Dort gab es mehrere Infostände vor Ort: die Grüne, die Linke, Bunt statt Braun Gifhorn, die IG Metall Wolfsburg & Respekt! Kein Platz für Rassismus, die SPD und Kein Bock auf Nazis waren vor Ort. „Gemeinsam haben wir uns auf und vor der Bühne für Respekt, Toleranz und Solidarität stark gemacht. Musikalische Unterhaltung gab es dazu von Wastegate, Kurt, Final Impact, Wisecräcker und Rantanplan. Rund 1000 Leute sind unserem Aufruf gefolgt, sich gemeinsam für ein buntes Miteinander laut zu machen. Es war ein genialer Abend mit bombastischer Stimmung!“, finden die Veranstalter.

Du kannst die URL der Seite kopieren, um sie in deinen Social Media Accounts zu teilen.

Aktuelle Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert