Auf nach Berlin

Am 29. Juni fahren wir zur Großdemonstration nach Berlin. Unser Ziel: Regierung und Unternehmen endlich zum Handeln bewegen. Damit der anstehende Umbau der Industrie gelingt - sozial, ökologisch und demokratisch. Zudem sind wir als Respekt! - Initiative auch mit unserer Banner-Aktion vor Ort. Unsere Vision ist eine solidarische Gesellschaft, die besonders in herausfordernden Zeiten zusammensteht. Unser antirassistisches Banner mit den meisten Mitwirkenden soll genau diese Solidarität zum Ausdruck bringen.

Du möchtest gemeinsam mit zehntausenden Metallerinnen und Metallern am 29. Juni nach Berlin fahren? Dann melde Dich hier.

Und wenn du schon mal da bist: Komm doch mal an unserem Stand vorbei und wirke bei längsten antirassistischen Banner mit den meisten Mitwirkenden mit!